Ev. luth. Kindertagesstätte und Familienzentrum Hesepe

Unser Haus wurde 1995 eröffnet und bietet mit seinem großzügigen Raumangebot den Kindern viel Platz zum Spielen und Lernen. 2012 wurde die Einrichtung um einen Krippenanbau erweitert und durch Umbaumaßnahmen ein Essensraum geschaffen (Fertigstellung Nov. 2012)

Ev. luth. Kindertagesstätte Hesepe
Leitung: Sabine Stein
Rudolf-Harbig-Str. 2a
Tel: 05461/64698
49565 Bramsche
kita.hesepe@osnanet.de


educert - Deutsches Kindergarten Gütesiegel

Im Dezember 2013 hat sich unsere Einrichtung einer detaillierten Überprüfung der pädagogischen Qualität unterzogen.
Aufgrund dieser Qualitätsprüfung wurde uns im April 2014 das „Deutsche Kindergarten Gütesiegel“ verliehen.
Das Gütesiegel bestätigt, dass unsere Einrichtung den hohen pädagogischen Qualitätsstandards entspricht.